Florian Frühbeiss
Seit mitlerweile über 20 Jahren ist er auf vielen Bühnen mit unterschiedlichsten Formationen unterwegs. Durch sein Studium für Jazzgesang bei Inés Reiger am Franz-Schubert Konservatorium (2000-2004) vertiefte er seine Leidenschaft zum Singen.

Florian Frühbeiss ist ein absoluter Allrounder und bewegt sich sehr suverän durch die diversesten Genres. Ob Jazz, Rock, Pop, Schlager, Oldies, uvm. versteht er es immer seine Zuhörer mit zu nehmen und sorgt für entspannte oder auch mal ausgelassene Partystimmung. Mit dem Tanzorchester Cremisa ist Florian Frühbeiss seit 2013 ein fixer Bestandteil im Entertainmentprogramm der MS Europa 2 von Hapaq Lloyd mit Programmen wie "Rat Pack Special", "Udo Jürgens Tribut" oder der "Blues Brothers Show".

Zusammenarbeit mit:
Tanzorchester CREMISA, Pepe Allstar Band, Jo Hofbauer Bigband, Gerhard Aflenzer Bigband, MusikVeranstaltungsVerein KlangKasten, uvm.